Mein Name ist André Baldes und in meinem Berufsleben war ich in den unterschiedlichsten Branchen tätig. Mein Weg führte mich vom Handwerk in die Industrie, bis hin zur Selbstständigkeit in der Kreativwirtschaft. Dabei wurde mir bewusst, dass die Motivation und Entwicklung von Menschen ein Bestandteil meiner Arbeit ist, der mich fasziniert und auf den ich mich beruflich fokussieren will. Ich entschloss mich in den sozialen Bereich zu wechseln und absolvierte eine Weiterbildung zum Coach und psychologische Fortbildungen. Meine Berufung fand ich als beruflicher Trainer und Jobcoach für Träger des Sozial- & Gesundheitswesens und Privatkunden. Hier verbinden sich meine Kenntnisse der Arbeitswelt mit meiner Fähigkeit, die Ressourcen und Bedürfnisse meiner Klienten zu erkennen und sie auf dem Weg in ein erfülltes Berufsleben zielgerichtet zu unterstützen.